Neuseeland


So, jetzt sind wir angekommen am Ende der Welt. Wenn ihr von da aus, wo ihr gerade steht, eine Nadel durch die Erde picksen wuerde, wuerde ich sie hier wahrscheinlich in den Fuss bekommen.
Also, wer von euch vorbeikommen will...fangt schonmal an zu graben.
Ich wollte eigentlich nur kurz bescheid sagen, dass wir gut in Auckland angekommen sind und uns jetzt mit den Einreiseformalitaeten herumschlagen. Internet ist hier sauteuer, werde also erstmal nicht schreiben.
Macht keine Dummheiten ohne mich!
Kuesschen, eure ANnEEE

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Ohh das ist ja blöd, dass das internet so teuer ist...=(
freu mich aber schon auf die nächsten nachichten^^
hab jetzt ne praktikantin, aber ist gar nicht so toll wie ich gedacht hab.. naja
schön aufpassen..
kussi*
moni
Anonym hat gesagt…
Australia misses you. Bobby
Anonym hat gesagt…
aaaah, ich möchte nicht so lange ohne infos bleiben!!!
dann musst du aber extra viel schreiben, wenn du dann kostenfreies internet gefunden hast!(;

Beliebte Posts