Breaking News



Baby ist tooot!

Wir waren so auf dem Weg von Auckland nach Wellington wo wir gerade auf einer Farm wwoofen und ploetzlich so BUM und wir so AAAAAAAh und dann sind wir an den Rand gefahren und haben ein bisschen ratlos auf unseren qualmenden, mit schwarzem Schleim uebersaeten Motor geschaut (Rieke moechte hinzufuegen, dass es sich eher um ein PUFF als um ein BUM gehandelt hat).



Ja.

Gluecklicheweise ist dieser Typ rangefahren und hat sich das ganze angeschaut und meinte er waere rettungslos verloren. Er hat uns dann zu der Farm gebracht und seinen Freund angerufen, damit der das Auto abholt. Jetzt sind wir also autolos und werden mit Bussen auf die Suedinsel, auf der wir Weihnachten verbringen werden.

Jetzt sind wir gerade auf der Alt Energy Farm in Sonstwo, keine Ahnung, kann mir die Maorinamen immer nicht merken, auf jeden Fall haben wir Schweine gefuettert und Kuehe an unsren Fingern lutschen lassen. Ich liebe es und kann es gar nicht abwarten, morgen zu arbeiten.

Rieke sagt Danke an alle, die ihr Geburtstagsgruesse geschickt haben :)

Fotos kommen spaeter,
hab euch lieb!

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Oh die erste schlechte Nachricht... Obwohl, nein, wirklich schlecht ja eigentlich auch nicht, denn so stehen euch bestimmt wieder viele neue Abenteuer und Erlebnisse zur Verfügung, die ihr sonst nicht erlebt hättet.
Dann viel Erfolg fürs Weiterkommen ohne Auto!
(Morgen Abend fahre ich erstmal für 2 Wochen nach Hause(: )
LG, Laura
Anonym hat gesagt…
Oh, anne, auch wenn das Auto nun hinüber ist, so glaube ich weniger, dass euch dies aufhalten wird ;)... Ich lese immer noch ganz fleißig deinen Blog und dachte, ich muss mal wieder einen Kommentar schreiben, damit du auch weißt, dass ich an euch denke ;)!!! Ich liebe eure Abenteuer und es macht mir einfach Spaß darüber zu lesen :)! Bis ganz bald, du kleines Reisekind in der großen Welt!

Liebste klemmer

Arwen